Wir denken Immobilien anders.

Deine Karriere bei Immowert

Erfolg I Innovation I Teamplay

Die beste Investition Deines Lebens: Deine Karriere bei IMMOWERT!

Die Zukunft der Immobilieninvestments - Bist du dabei?

Wir denken Immobilien anders.

Immowert konzentriert sich seit 2018 auf den Zukunftsmarkt Co-Living. Wir haben die Chance erkannt und suchen nach motivierten Teammitgliedern, die mit uns erstklassige Deals realisieren und gemeinsam wachsen. Erstklassig? Erstklassig ist ein Geschäft für uns dann, wenn alle Beteiligten profitieren: Die Mieter, die Handwerker und die Anleger. Selbstverständlich ist für uns auch, dass alle Sanierungen die Nachhaltigkeit und Energieffizienz in den Mittelpunkt stellen.
Werde Teil unseres Weges zum Marktführer der WG-Vermietung!

Ein Team von Experten

Bei Immowert arbeiten Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen. Vom Architekten über das Vertriebs-Ass bis hin zum Finanzierungsspezialisten eint uns die Leidenschaft für Immobilien. Wir legen Wert auf unterschiedliche Stärken, sodass wir uns im Team letztlich perfekt ergänzen. Also: Fahr deine Ellbogen ein und komm in unser A-Team! Wir freuen uns über deine Bewerbung und darauf, gemeinsam zu wachsen. Falls aktuell keine passende Position für dich dabei ist, oder du dich für ein Praktikum interessierst, dann bewirb dich
gerne initiativ.

Wir sind gekommen, um Großes zu erreichen

ChristianBild

Es ist unsere Vision, durch erstklassige Deals gesellschaftlichen Mehrwert zu schaffen. Indem wir in Deutschland und in ganz Europa bezahlbaren Wohnraum, Arbeitsplätze und Renditechancen schaffen.

Dazu versorgen wir Deutschlands leistungsstärkste
Finanzvertriebe mit den besten Kapitalanlagen. Wir haben die Chancen des Co-Livings erkannt und sehen es als unsere Mission an, Immobilien und Immobilieninvestments neu zu denken.

Besser | Moderner | Renditestärker

Als Architekt ist mir wichtig, dass ich Freiheiten bekomme und eine große Eigenverantwortung habe. Das hat mir Immowert von Tag 1 an geboten.
Christian Mak
Leiter Projektmanagement
Bei Immowert schätze ich vor allem die Motivation aller Teammitglieder. Wir haben ambitionierte Ziele und arbeiten gemeinsam mit 110% daran, diese zu erreichen.
Karin Koller
Operations Managerin
Von Beginn an hat mich der Vertrauensvorschuss begeistert. Du startest bei Immowert und bist direkt mittendrin, statt nur dabei. Das hat mir den Start sehr einfach gemacht.
Mario Krüper
Leiter Asset Management

6 exzellente Gründe, warum du bei Immowert genau richtig bist!

Argument > Hierarchie

Wir suchen nach A-Playern, die Lust haben, Eigenverantortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen. Dabei ist es völlig egal, ob die beste Idee vom Praktikanten oder dem Geschäftsführer kommt. Uns geht es darum, die besten Inhalte zu finden!

Starke Karriere-Chancen

Bei Immowert wirst du Teil eines wachsenden Unternehmens mit sehr ambitionierten Zielen. Du übernimmst bei uns ab Tag 1 eine Schlüsselrolle und deiner Karriere steht nichts mehr im Wege. Deine Leistung wird gesehen und sehr gut entlohnt!

Top-Vergütung

Dank deinem Fixgehalt und dem großen variablen Anteil verdienst du bei uns garantiert überdurchschnittlich. Zusammen mit deinem Firmenwagen, den wir für viele Positionen anbieten, profitierst du bei Immowert von einem unschlagbaren Angebot!

Klare Vision & Ziele

Bei Immowert arbeiten wir nicht planlos in den Tag hinein und schauen mal, was so passiert.
Wir haben eine klare Vision und messbare Ziele. So können wir unseren Fortschritt zu jeder Zeit überprüfen und haben einen Nordstern, auf den wir gemeinsam hinarbeiten.

Gemeinsam erfolgreich

Was bringt dir eine Mannschaft, die aus 11 Ronaldos besteht? Wir suchen keine eierlegende Wollmilchsau, die alles alleine kann Wir suchen Teamplayer. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele, motivieren uns, ziehen an einem Strang und feiern Erfolge!

Echte Leidenschaft

Bei Immowert lieben wir unsere Arbeit. Egal ob im Büro. im Vertrieb oder auf der Baustelle – wir sind mitvoller Passion dabei. Wir unterstützen jedes Teammitglied in der eigenen Weiterentwicklung und lernen von den Expertisen der anderen.

Und ja: Es wäre nicht authentisch, wenn wir Immobilien neu denken, die Unternehmenskultur aber nicht. Wir sind per Du, entscheiden schnell, sind alle auf Augenhöhe und freuen uns über unsere ungezwungenen Teamevents!

Erkennst Du Dich Hier wieder?

Maximilian

Unser Ziel ist es nicht, möglichst viele Bewerbungen zu bekommen. Wir sind ein Unternehmen mit Ecken und Kanten und es ist ganz klar, dass sich nicht jeder mit unserer Vision und unseren Werte identifizieren kann.
Wenn du..

  • deinen Job mit echter Leidenschaft ausübst.
  • ein Team suchst, das jeden Tag 110% gibt und gerne die Extrameile geht..
  • mit der Verantwortung umgehen kannst, deine Arbeitszeit selbst einzuteilen und auch aus dem Home Office effizient arbeitest…
  • gerne eigene Ideen einbringst und weißt, wie du mit einem Vertrauenvorschuss umzugehen hast…

 

…dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Wusstest du eigentlich, dass wir mit unseren Sanierungen in der Regel den Energieverbrauch des Objekts um 70-80% senken?

Und wir mit unserem Co-Living Ansatz aus der gleichen Fläche • 20% mehr Wohnfläche herausholen?

Effizient | Nachhaltig | Innovativ

Unser Bewerbungsprozess

01

Blitzschnelle Rückmeldung

Nachdem du dich bei uns beworben hast prüfen wir deine Bewerbung. Anschließend melden wir uns innerhalb von 2 Arbeitstagen bei dir zurück.

02

Kennenlernen & Einstellungstest

Wir vereinbaren ein erstes
Bewerbungsgespräch und lernen uns kennen. Wenn wir danach beide den Prozess fortsetzen wollen, wartet ein Einstellungstest auf dich.

03

Angebot & Start

Wenn es für beide Seiten passt, unterbreiten wir dir ein Angebot. Sobald wir uns geeinigt haben, steht deinem Start nichts mehr im Wege! Wir bereiten dein Onboarding vor und los geht’s!